Unsere Arbeitsweise

Wir sind lösungsorientierte empathische Ermittlungsprofis

In unserem Job ist es sehr wichtig, schnell zueinander Vertrauen finden zu können. Häufig sind die Themen, mit denen Kunden zu uns kommen von hoher persönlicher Intimität geprägt. Man sagt uns nach, dass wir ausgesprochen sensibel und empathisch mit unseren Kunden umgehen. Wir sind davon überzeugt, dass dies ein wichtiger Grund ist, warum unsere Arbeit so erfolgreich ist. Denn durch hohes Vertrauen, steigt die Wahrscheinlichkeit, in der Erzählung nichts auszulassen, und sei es noch so unangenehm. Aber gerade diese Dinge haben oft das Potential entscheidende Puzzleteile darzustellen, um an die so wichtigen aber schwierig zu beschaffenden Beweise zu gelangen.

Wie gehen wir vor:

  • 1.

    Unverbindliches Erstgespräch

    Sie nehmen mit uns per Telefon oder per Formular Kontakt auf, weil wir Ihnen empfohlen wurden, oder weil Sie uns nach eigener Recherche ausgewählt haben. Wir machen uns einen Termin aus, bei dem wir uns persönlich Kennenlernen. Sie erzählen uns im Vertrauen ihr Anliegen, und wir besprechen mit Ihnen wie wir vorgehen werden und was wir an Hilfe anbieten können.

  • 2.

    Beauftragung

    Sie haben von uns einen Kostenvoranschlag erhalten und wir sind uns einig geworden. Wir gehen rasch und zielorientiert an unsere Arbeit um Beweise zu finden, oder ein Sicherheitskonzept zu erstellen, oder welche Sicherheits-Dienstleistung oder Ermittlungsarbeit auch immer wir Ihnen anbieten konnten.

  • 3.

    Regelmäßiges Reporting

    Je nach Dringlichkeit haben wir ein Reporting-Intervall festgelegt. Je nach Art des Auftrags kann dies ein kurzes informatives Telefongespräch sein, indem wir unsere Fortschritte besprechen, oder aber auch ein ausführliches persönliches Gespräch. Der regelmäßge Kontakt ist unserer Erfahrung nach sehr wichtig, da sich auch hierbei immer wieder entscheidende kleinere Hinweise ergeben, die unsere Ermittlungsarbeit positiv beeinflussen kann.